Mein Name ist Niels Beyer. Er/ihn. Jahrgang 1981. Ich verstehe mich als Kämpfer für das kreative Produkt in Form von Typografie, Grafik und Bild.

Seit 2016 bin ich als Mediengestalter und Medienfachwirt buchbar. Von 2011 bis 2015 war ich fünf Jahre als Senior DTP Operator und Deputy Head of DTP bei Jung von Matt und davor sechseinhalb Jahre als DTP Operator in der Vorstufe einer Akzidenzdruckerei tätig. Schwerpunkt meiner Arbeit war und ist die enge Zusammenarbeit mit Kreation und Produktion.

Seit 2004 sammele ich nun umfassende Erfahrung in Corporate Design, Kampagne, Typografie, Grafik, Bild, Farbmanagement, Qualitätssicherung und Medienproduktion in den Bereichen klassische Werbung, Handelsmarketing, Literatur, CRM, POS und neue Medien für namhafte internationale Kund*innen.

Desweiteren bin ich seit 2021 Mitgründer und -inhaber von TH/FX NOISEDEVICES, einem produzierenden Start-Up im Bereich Musikinstrumentenbau und -handel.